Interview mit Meditationstrainer Florian Palzinsky ▶ Video

Yoga- und Meditationslehrer Florian Palzinsky, ehemaliger buddhistischer Mönch, über Meditation, Wege zu innerem Glück und seine Zeit in Asien.

Der renommierte Yoga- und Meditationstrainer Florian Palzinsky aus Österreich gibt Kurse im deutschsprachigen Raum und kann dabei neben mehreren Fortbildungen auch auf eine zwölfjährige Zeit als buddhistischer Mönch zurückblicken.

Im Interview spricht er mit uns über Meditation und wie man sie ohne Druck erfolgreich praktiziert. Wir sprechen mit ihm darüber, wie man das innere Glück, das angeblich in jedem von uns schlummert, freisetzen kann, und wie es dazu kam, dass er als buddhistischer Mönch in Asien gelebt hat.

In weiteren Videos zeigt Florian Palzinsky zwei Atemübungen, mit denen du zu innerer Ruhe finden kannst:

Einfache Atemübung für ruhigere, tiefere Atmung
Atemübung gegen Unruhe und Trägheit

Alle Videos gibt es auch auf unserem YouTube-Kanal: youtube.com/wegmitstress

Unseren Artikel mit Tipps für die richtige Meditation findest du hier. In einem weiteren Artikel zeigen wir dir mehrere wirksame Atemübungen.

Das Thema Meditation kannst du mit diesen Büchern vertiefen:

Anzeige | Zuletzt aktualisiert am 25.09.2022. Preis kann sich ändern. Weitere Infos

Teile diesen Artikel
Kommentieren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
adbanner